Zum Inhalt springen
Ihr Weihnachtsfest im Restaurant Grill & Pasta Bären in der Ortschaft Schüpfen nähe Bern im Berner Seeland.

Weihnachtsessen für Firmen und Organisationen

Der Winter naht mit grossen Schritten und mit ihm die Adventszeit. Habt ihr in deiner Firma das Datum für das Weihnachtsessen schon reserviert? Weisst du schon, wo du mit deinen Arbeitskollegen feiern willst? Möchtest du deine Mitarbeiter zu einem aussergewöhnlichen und festlichen Weihnachtsessen überraschen? Wie wäre es im Restaurant Grill & Pasta Bären Schüpfen? Denn unser Restaurant bietet ein unvergessliches Weihnachtsessen für kleine und grosse Weihnachtsessen sowie ganze Weihnachtsfeiern.

Weihnachtsanlass für dein Unternehmen

Wir verfügen über mehrere Räumlichkeiten für kleine bis grosse Gesellschaften, für zwei bis 100 Gästen haben wir Platz. Dabei gehen wir gerne auf eure individuellen Wünsche ein. Ein Abend à la carte (für bis zu 10 Personen) ist ebenso möglich wie ein mehrgängiges Menü. Auch reichhaltige Buffets aus frischen und regionalen Speisen stehen zur Verfügung. Auf spezielle Essenswünsche gehen wir dabei gerne ein – fragt uns einfach!

Lerne unser Raumangebot kennen

Die perfekte Idee für’s Weihnachtsessen

Unser Tipp: Starte doch deinen Weihnachtsabend ganz entspannt mit einer Partie Kegeln und einem genüsslichen Apéro! Unsere elektronische Doppelkegelbahn wartet nur darauf, von dir und deinen Arbeitskollegen bespielt zu werden. Anschliessend verwöhnen wir euch mit einem exquisiten und festlichen 3- oder 4-Gang-Menü. Dazu verwenden wir Köstlichkeiten aus der hauseigenen Metzgerei Stettler, hausgemachte Pasta und weitere selbstgemachte und winterliche Zutaten.

Weitere weihnachtliche Bankett-Menüvorschläge in verschiedenen Preisklassen.

Banket Menü Herbst 2021
Bankett-Menü Winter 2021
Fondue-Chinoise Menü

Im speziellen können wir dir die beiden folgenden Menüs empfehlen:

Bankett Menü «Haus-Menü»
Bankett-Menü Second Cuts Spezial

 

Weihnachtsmenü – à la carte, Buffet oder Mehrgang-Menü?

Gerne stellen wir dir auch ein Angebot zusammen, das genau zu deiner Firma oder Organisation passt. Dazu beraten wir euch ausführlich. Bei Gruppengrössen ab 10 Personen empfehlen wir ein Buffet oder Menü – bei kleineren Rund bietet sich à la carte an. Apropos Wünsche: Spezielle kulinarische Wünsche zur Weihnachtsfeier sind bei uns kein Problem. Denn schliesslich ist ja Weihnachten. Gibt es unter den Gästen Vegetarier, Kinder oder Personen mit Lebensmittel-Unverträglichkeiten Selbstverständlich können unsere Advents-Menü angepasst werden.

Weihnachtsessen in Bern – die perfekte Alternative

Gerne beraten wir dich ausführlich über die vorhandenen Möglichkeiten, um einen wunderschönen Abend für dein Firmen-Weihnachtsessen zu organisieren. Wir zeigen dir gerne die Räumlichkeiten und beantworten alle deine Fragen. Wir freuen uns über deine Anfrage!

Jetzt Kontakt aufnehmen